Scheidung De - Es kann nur einen geben ;)

 
 

Mittlerweile tummeln sich eine ganze Menge Agenturen und Online-Anbieter im Netz, die das Marketing für Kanzleien übernehmen wollen. Bei der Kanzlei anwalt-familienrecht-usf.de meint die Agentur besonders pfiffig zu sein. Die Agentur benutzt willentlich für die Anwaltskanzlei eine Domain, die sie nicht besitzt. Zumindest könnte dies der geneigte User falsch verstehen.

Nun gibt es jährlich ca. 170.000 Scheidungen bei knapp 164.000 Anwälten in Deutschland. Da ist der Markt natürlich sehr umkämpft. Von einer Scheidung im Jahr kann ein Anwalt natürlich nicht überleben, wenn er nichts anderes macht.

Seriöse Anwälte und Anwaltskanzleien findet man auch heute noch. Ob zum Beispiel ein Florian Fischer mit seiner Anwaltsmarketing-Agentur die richtige Wahl getroffen hat? Wahrscheinlich (oder hoffentlich ;)) weiß er es selber nicht einmal, was da hinter seinem Rücken so getrickst wird.

Anwälte sollten schon wissen, was drin ist, bevor man es bestellt. 

5.0 von 5 (3)